Der "Was macht ihr gerade" Thread

Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
1.193
Erhaltene Likes
415
Standort
Łužyca
Durchaus wahrscheinlich, dass sich 'n paar defekte sowjetische Kaubonbons anfinden. Das sind die komischen hellbraunen Logik-ICs, die haben gern mal Feuchtigkeit gezogen. Sind daher recht häufig Ursache für Fehlfunktionen - wenn auch nicht ausschließlich.
 
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
1.140
Erhaltene Likes
358
Na klasse. Der stand samt den BR50 in einem suuuper feuchten alten Haus irgendwo nähe Sömmerda...
das bedeutet jeden Käfer rausholen, sockeln, testen... oh worauf hab ich da eingelassen.
 
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
1.193
Erhaltene Likes
415
Standort
Łužyca
Wie testeste die Logik-ICs? Ich hab' mir mal vor Ewigkeiten 'nen EPROMmer aus China zugelegt, der auch Logik-ICs testen kann, aber der tut nicht so richtig bei einigen Typen. Hab' aber auch noch einen IC-Tester hier, der da etwas zuverlässiger ist.
 
Mitglied seit
12. Mai 2018
Beiträge
29
Erhaltene Likes
14
Hab heut mal AmigaOS 3.1.4 auf einem MO-Medium installiert. Läuft schon mal auf dem AGA-Chipset, jetzt kommt noch Grafikkartentreiber & einige andere "Annehmlichkeiten" (Internet, Dateimanager etc...).
 
Oben