Feedback/Verbesserungsvorschläge

G

Gast04

Guest
Würde ich eher weniger wollen. Einige Foren haben damit durchaus negative Erfahrungen gemacht - ich sag nur Retourkutsche...

merltux23

IRIX-basierend
Team
Erhaltene Likes
471
Standort
Sonsbeck
Ich würde das gerne mit Versionsverlauf bauen, dass man als Admin nachträglich sehen kann, was früher da stand

Erhaltene Likes
414
Standort
Łužyca
Mit Versionsverlauf klingt gut - aber lässt sich sowas so einfach umsetzen? Da müssteste ja wenigstens für jeden Stand 'nen Datensatz anlegen und nur den jeweils neusten "scharf" schalten.

G

Gast04

Guest
Man kann aber nicht mal eben so in der Forensoftware herumpfuschen. Und soll das hier jetzt ein billiger Facebook-Abklatsch werden oder was?

Erhaltene Likes
230
wenn mans als "middleware" umsetzt, kann man das schon machen.

Und nur weils facebook auch macht werden wir nicht zum "billigen Facebook Abklatsch".

Erhaltene Likes
95
Standort
Herne
Ich wäre dafür, das man im Thread "HDD/SSD Benchmark" alle Postings löscht, und man erneut die Datenträger testet ABER:
.
.
.
Man sollte auch hinzu schreiben, um welches Mainboard/Notebook es sich handelt, da ja jeder Chipsatz anders ist, gerade bei Crucial hatte man verschiedene Werte.

MS-DOS Manfred

Hobbyschrauber
Erhaltene Likes
40
Standort
127.0.0.1
Ist das grad normal, weil gestern war noch alles wie gehabt in Minzgrün, heute zwar wieder zumindes bis zur Menüleiste blau, aber der Seitenkopf hat quasi nen Totalschaden. Browsercache habe ich schon gelöscht sowie sowohl Chrome/Chromium als auch Firefox dafür getestet. Bei beiden das gleiche Resultat. :/

THF_kaputt.png

Erhaltene Likes
414
Standort
Łužyca
Eine Frage: Könnte oben in der Leiste das "Letzte Aktivität" (welches doppelt vorhanden ist!) durch "Neueste Beiträge" ersetzt werden? Wimre hatten wir diese Funktion schonmal gehabt.

1553283767578.png

Anhänge

Benjamin92

Administrator
Team
Erhaltene Likes
67
Ich gucke gerade, ob ich die Option dazu finde bzw wenn nicht, frage ich merltux23, weil die Option "Neueste Beiträge" fände ich auch nützlich :)

Edit: Müsste drin sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben